UNSERE UNTERSTÜTZER

{Kick-Off} ist kein Ausritt.
MACH, WAS UNS VORANBRINGT!

Du willst Teil der Initiative sein, hast aber wenig Möglichkeiten, Zeit zu investieren?
Werde heute unser Partner und unterstütze die Marketingbranche von morgen. Mach mit – auch ohne dabei zu sein.

Es gibt viele Möglichkeiten

Wir sind eine Reihe von engagierten Menschen, die sich um die Inhalte und Gestaltung kümmern, die sich Zeit nehmen, um mit weiteren Ideen die Kampagne nach vorne zu bringen. Was uns aber manchmal fehlt, sind Mittel und Wege, um unsere Maßnahmen zu produzieren oder an den Mann zu bringen. Einige Unterstützer haben wir schon, die uns tatkräftig zur Seite stehen: So druckt eine Druckerei die Flyer, die wir für Veranstaltungen oder Mailings benötigen, so bringt ein Verlag unsere Advertorials und Anzeigen in einigen seiner Magazine unter. Auch die IHK zu Kiel nutzt ihre Kontakte, um auf uns aufmerksam zu machen. Jede erdenkliche Hilfe, die Ausbildung der Marketingkaufleute in Schleswig-Holstein zu stärken, ist also willkommen. Dabei können unsere Partner die Unterstützung so gestalten, wie es am besten zu ihnen passt – die Möglichkeiten sind groß.

Die Unterstützer

Gemeinsam etwas bewegen

Wer Interesse hat, unser Partner zu werden, kann sich gerne mit uns in Verbindung setzen. Gemeinsam schauen wir dann nach einer geeigneten Unterstützungsmöglichkeit. Wir freuen uns, von dir zu hören.
Kontakt aufnehmen

Erfahrungsberichte

Hans Bumann

Inhaber cp.offset
„Auf die AdYou Initiative sind wird dank unserer langjährigen und erfolgreichen Zusammenarbeit mit der Werbe- und Marketingagentur New Communication aufmerksam geworden. Unser Druckereiunternehmen cp.offset, mit Sitz in Rendsburg, steht seit über 40 Jahren für herausragende Qualität und einen kompetenten Kundenservice in allen Bereichen der Druck- und Weiterverarbeitung. Cp.offset unterstützt die AdYou Initiative tatkräftig durch die kostenlose Bereitstellung von Druckerzeugnissen. Darüber hinaus bieten wir als engagiertes Partnerunternehmen Praktikumsplätze in unserem Betrieb an. Aufgrund des digitalen Wandels sind vor allem kleine und mittelständische Betriebe auf die Unterstützung durch sehr gut ausgebildete Marketingkaufleute angewiesen, da sie einen wichtigen Beitrag für die Zukunft unserer Wirtschaft leisten."

Sandra Bechmann-Stüben

Marketingabteilung Knutzen Wohnen 
„Unser Unternehmen mit Sitz in Flensburg hat 29 Filialen in ganz Norddeutschland. Unsere Inhouse-Marketingabteilung hat daher viel zu tun. Dort werden alle Online- und Print-Marketingmaßnahmen rund um Werbung, Aktionen und Kundenbindung geplant, organisiert und umgesetzt. Und dort bilden wir auch Kaufleute für Marketingkommunikation aus. Unsere Auszubildenden werden von Beginn an in unsere tägliche Arbeit mit eingebunden und bekommen schnell eigene Aufgaben aus den breit gefächerten Aufgabengebieten übertragen. So übernehmen sie mit der Zeit immer mehr Verantwortung, können bei uns ihre eigenen, frischen Ideen einbringen und bekommen im Print- und Online-Bereich Kompetenzen, von denen sie noch lange profitieren – das Unternehmen aber natürlich auch. Wir tragen dazu bei, junge Menschen für den Arbeitsmarkt vorzubereiten und die Verbundenheit zur Region zu stärken – und unterstützen so die Initiative, aber auch, indem wir über sie sprechen und andere dazu zu bringen, ebenfalls auszubilden.

Share by: